Herzlich Willkommen auf den Seiten von Reflex - Art&Design!
...Professionelle und individuelle Beratung sowie Service

Unsere News / Artikel

Februar 15, 2011 Web 2.0 Vernetzung

0
  • Post icon views3006 x angeschaut
  • Post icon comment0
  • Post icon categoryin Allgemein
  • Post icon uservon Thorsten Sass

Social Media ist aktuell DAS Hype-Thema im Internet. Jeder hat schon mal von StudiVZ, Mister Wong, Xing, Flickr oder Twitter gehört oder ist dort schon aktiv. Es gibt immer mehr dieser Dienste und die Nutzerzahlen explodieren regelrecht. Auch ich nutze diese Plattformen, um Wissenswertes auszutauschen und mit Freunden, Kollegen und Bekannten zu kommunizieren.

Ein Grund für die steigende Popularität der Plattformen ist die sehr einfache Möglichkeit mit einer großen Gruppe von Menschen in Verbindung zu treten. Der Nutzer muss lediglich ein Profil anlegen und erhält dann eine eigene Seite im Netzwerk, welche er nach seinem persönlichen Gusto gestalten kann. Auf dieser Seite kann er anderen Nutzern das mitteilen, was er für mitteilungswürdig hält. Die Attraktivität einer Website hängt, genauso wie das Profil in einem Netzwerk, von der Qualität der Inhalte ab. Daher war es mir dieser Eintrag wert, um ein wenig über die Social bookmarks aufmerksam zu machen.

KOMMENTARE

0 Kommentare zu “Web 2.0 Vernetzung”

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Planung muss sein

Ich plane und erstelle für Sie Webseiten, Onlineauftritte, Flyer, Logos, Prospekte, Visitenkarten und vieles mehr zu bezahlbaren Preisen.

Kundenzufriedenheit

Dank meiner netten Kunden die stets für mich die Werbetrommel gerührt haben, konnte ich zur einer starken Adresse im Bereich Webdesign werden und einen entscheidenden Schritt nach vorne machen.

Ihre Wunschpräsenz

Die Auswahl der Farben und Formen sowie Schriftart der Texte, und schliesslich eine einfache Bedienbarkeit Ihrer Homepage ist das Ziel meiner professionellen Dienstleistung.
  • 06074 / 629134 - Telefon
  • 06074 / 629133 - FAX
  • info@reflex-artdesign.de